Junge Autofahrerin prallt bei Meckenheim gegen Baum

Die 18-jährige Autofahrerin kam am Mittwoch aus noch ungklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste die junge Frau aus dem Fahrzeugwrack befreien.

Junge Autofahrerin prallt bei Meckenheim gegen Baum
Foto: Wolfgang Henry

Meckenheim. (man) Schwer verletzt wurde eine 18-jährige Autofahrerin am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der L 261. Laut Bericht war sie gegen 13.50 Uhr von Altendorf in Richtung Meckenheim unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Randstreifen.

Daraufhin geriet der Wagen ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreite die junge Frau aus dem Fahrzeugwrack. Mit dem Rettungswagen wurde sie in ein Bonner Krankenhaus gebracht. Die Straße war während der Unfallaufnahme bis 15.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort