Junge Frau in Lohmar vergewaltigt

Eine junge Frau ist in Lohmar offenbar vergewaltigt worden. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie die etwa 25-jährige Frau bei Lohmar unbekleidet und apathisch aus einem Waldstück auf die Straße gelaufen war.

Lohmar. (kl) Eine junge Frau ist am Freitagabend in Lohmar offenbar vergewaltigt worden. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie die etwa 25-jährige Frau bei Lohmar unbekleidet und apathisch aus einem Waldstück auf die Straße gelaufen war.

Die Zeugin hatte die Polizei alarmiert, die umgehend die Ermittlungen aufnahm und nach unbestätigten Berichten auch zahlreiche Spuren am Tatort sicherte. Angeblich soll nach mehreren Beteiligten gefahndet werden.

Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mit Hinweis auf ermittlungstaktische Gründe wollte die Polizei am Sonntag keine näheren Angaben zur Tat machen. Sie will sich erst am Montag äußern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort