Junger Mann schwebt in Lebensgefahr

Streit in Troisdorf mit Folgen

Troisdorf. (otn) Lebensgefährliche Kopfverletzungen hat ein 18-jähriger Mann in der Nacht zu Sonntag bei einem Streit an der Brüsseler Straße in Spich erlitten. Wie die Polizei mitteilte, war es laut Zeugen gegen 0.45 Uhr am Rande einer Feier in der dortigen Veranstaltungshalle zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 18-Jährigen und einem zunächst unbekannten Jugendlichen gekommen.

Als ein Zeuge den Streit schlichten wollte, schlug der Jugendliche mit der Faust gegen die Schläfe des 18-Jährigen. Der verlor das Bewusstsein, stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf das Straßenpflaster auf.

Sein Kontrahent flüchtete zunächst, wurde aber wenig später von der Polizei in der Nähe des Tatortes festgenommen. Der 15-jährige Mendener war zu betrunken für eine Aussage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort