Köln: Hochzeitsfeier endet in Schlägerei

Seine Hochzeitsfeier hatte sich das frisch vermählte Paar in Köln sicherlich anders vorgestellt. Ganz gegen seine Erwartungen endete die Feier am Sonntagmorgen in einer Schlägerei.

Köln. (pra) Seine Hochzeitsfeier hatte sich das frisch vermählte Paar in Köln sicherlich anders vorgestellt. Ganz gegen seine Erwartungen endete die Feier am Sonntagmorgen in einer Schlägerei. Die Bilanz: Zwei Festnahmen und ein verletzter Polizeibeamter.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei eskalierte gegen 6 Uhr die zunächst verbalen Streitigkeiten zwischen den Hochzeitsgästen in einer handfesten Schlägerei.

Die etwa 40 Beteiligten gingen auf der Stolberger Straße mit Fäusten aufeinander los. Im Tanzsaal flogen Flaschen und Gläser durch den Saal. Als die Polizeibeamten den Streit schlichten und die Parteien trennen wollten, wurden auch sie von den Gästen angegriffen.

Drei Männer (25, 25, einer unbekannt) wurden in Gewahrsam genommen. Einer der 25-Jährigen wurde wenig später wieder entlassen. Der andere Mann sowie sein noch nicht identifizierter Mittäter werden am Montag dem Haftrichter vorgeführt.

Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Hintergrund der Schlägerei ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort