Mordkommission ermittelt in Hückeswagen 16-Jähriger in Nachbarschaftsstreit niedergestochen

Hückeswagen · Eine Mordkommission der Polizei ermittelt in Hückeswagen (Oberbergischer Kreis), nachdem dort mutmaßlich in einem Streit unter Nachbarn ein 16-Jähriger niedergestochen wurde. Tatverdächtig ist ein 56-Jähriger.

 Ein Nachbarschaftsstreit im Oberbergischen endete blutig. (Symbolfoto)

Ein Nachbarschaftsstreit im Oberbergischen endete blutig. (Symbolfoto)

Foto: PublicDomainArchive auf Pixabay

Wie die Staatsanwaltschaft und die Polizei Köln am Mittwoch bekanntgaben, war am Dienstagabend gegen 21 Uhr ein 16-Jähriger niedergestochen und dadurch lebensgefährlich verletzt worden. Der mutmaßliche Täter, ein 56-jähriger Nachbar, wurde festgenommen. Das Opfer befindet sich im Krankenhaus.

Die Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch unklar. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingesetzt. Der Tatverdächtige sollte am Mittwoch einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort