Führerscheinprüfung in Köln 17-Jähriger rastet komplett aus

KÖLN · Ein Fahrschüler ist bei seiner praktischen Führerscheinprüfung in Köln ausgerastet und auf seinen Prüfer losgegangen.

Laut Polizeibericht soll der Fahrschüler am Mittwoch gegen 10 Uhr während seiner bereits dritten praktischen Führerscheinprüfung mit einem unbeteiligten Taxifahrer in Streit geraten sein. Daraufhin sei der Prüfling ausgerastet und auf den Taxifahrer losgegangen.

Da es dem Fahrprüfer nicht gelang, seinen Prüfling zurückzuhalten, ergriff der Taxifahrer die Flucht. Anschließend teilte der TÜV-Mitarbeiter dem 17-Jährigen mit, dass er durch die Prüfung gefallen sei und den Vorfall melden müsse.

Dies soll den Fahrschüler so wütend gemacht haben, dass er auf seinen Prüfer losging. Als Passanten dem TÜV-Mitarbeiter zur Hilfe eilten, flüchtete der 17-Jährige. Ob es einen vierten Anlauf zur Führerscheinprüfung geben wird, ist fraglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort