Unfall bei Brühl 23-Jähriger wird aus Cabrio geschleudert und verletzt sich schwer

Brühl · Am Samstag hat es auf der Autobahn 553 bei Brühl einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde der Fahrer eines Cabrios aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt.

 Die Polizei sperrte die A553 in Richtung Köln bis in die Abendstunden. (Symbolbild)

Die Polizei sperrte die A553 in Richtung Köln bis in die Abendstunden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Auf der Autobahn 553 bei Brühl hat es am Samstagvormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Wie die Polizei Köln mitteilte ist der 23 Jahre alte Fahrer eines Cabrios gegen 11.45 Uhr aus bisher unbekannten Gründen rechts gegen die Leitplanke und anschließend gegen die Mittelschutzplanke geprallt sein. Dabei wurde der 23-Jährige aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Ersthelfer versorgten den Schwerverletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Polizei Köln sicherte die Spuren. Die Autobahn in Richtung Köln war bis in den späten Abend gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort