Bluttat am Friesenwall 28-Jähriger wird in Kölner Innenstadt durch Schuss schwer verletzt

Köln · Durch einen Schuss in den Arm ist ein 28-Jähriger am Freitagnachmittag schwer verletzt worden. Die Kölner Polizei sucht jetzt Zeugen.

Wie die Polizei Köln mitgeteilt hat, ist ein 28-jähriger Mann am Freitagnachmittag bei einer Auseinandersetzung in der Kölner Innenstadt durch einen Schuss in den Arm schwer verletzt worden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe sich der 28-Jährige mit zwei bislang unbekannten Männern in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Friesenwall aufgehalten.

Während die Verdächtigen vom Tatort flüchteten, soll der Verletzte auf die Straße gelaufen sein um Zeugen um Hilfe zu bitten. Der Mann wurde dann kurze Zeit später in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei Köln bittet Zeugen der Tat, sich unter der Rufnummer 0221/229- oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort