Möglicher Beziehungsstreit 50-Jähriger wird bei Streit in Köln durch Stiche schwer verletzt

Köln · Ein 50-jähriger Mann ist nach der Auseinandersetzung mit einem 38-jährigen Frechener schwer verletzt worden. Ursache für den Angriff könnten Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein.

 Ein 50-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. (Symbolbild)

Ein 50-Jähriger wurde bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Donnerstagmittag wurde ein 50 Jahre alter Mann in Köln-Ehrenfeld bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Ein 38-jähriger Mann aus Frechen hatte ihn mit einem unbekannten Gegenstand Stiche in den Oberkörper zugefügt. Laut Angaben der Polizei könnte ein Motiv für die Tat in den Beziehungsstreitigkeiten des 50-Jährigen und seiner Ex-Frau liegen, die im Auto des 38-jährigen Frecheners gesessen hatte.

Zuvor soll der verletzte 50-Jährige gegen 11.30 Uhr mit seinem Renault das Auto des Frecheners und seiner Ex-Frau geschnitten und ausgebremst haben. Laut Polizeiangaben hätten Zeugen beobachtet, wie es daraufhin zu einem Streit gekommen sei, der zu einer körperliche Auseinandersetzung führte.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort