1. Region
  2. Köln & Rheinland

Alkoholisiert und aggressiv: 51-Jähriger zweimal am Flughafen Köln/Bonn in Gewahrsam genommen

Alkoholisiert und aggressiv : 51-Jähriger zweimal am Flughafen Köln/Bonn in Gewahrsam genommen

Gleich zweimal musste ein 51-Jähriger am Flughafen Köln/Bonn in Gewahrsam genommen werden. Der alkoholisierte Mann hatte sich geweigert ein Flugzeug zu verlassen und war aggressiv gegenüber anderen Reisenden.

Ein 51-Jähriger ist am Montagabend am Flughafen Köln/Bonn zweimal in Gewahrsam genommen worden. Laut Mitteilung der Polizei hatte der Mann sich auf einem Flug nach Sankt Petersburg aggressiv verhalten. Daraufhin wollte das Boarding-Personal den 51-Jährigen des Flugzeuges verweisen. Weil dieser sich weigerte, verständigte das Boarding-Personal schließlich die Polizei.

Die Polizei brachte ihn in Gewahrsam, welches er nach einem Alkoholtest und der Zahlung einer Kaution wieder verlassen durfte. Doch nach weniger als 20 Minuten wurde der 51-Jährige erneut auffällig, als er andere Reisende belästigte. Er wurde erneut in Gewahrsam genommen. Nach der zweiten Entlassung begleiteten Polizisten den Mann zum Bahnhof, wo er mit dem Zug weiterreisen musste.