Pkw fährt in Leitplanke A3 war nach Unfall bei Lohmar mit Trümmern übersät

Lohmar · Auf der A3 hat der 18-jährige Fahrer eines Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Nach einem Unfall war die Autobahn mit Trümmerteilen übersät und wurde gesperrt.

 Mit einem BMW ist ein 18-jähriger Autofahrer auf der A3 ins Schleudern gekommen.

Mit einem BMW ist ein 18-jähriger Autofahrer auf der A3 ins Schleudern gekommen.

Foto: Christoph Schmoll

Die A3 war am Abend nach einem Unfall in Fahrtrichtung Köln zeitweise gesperrt worden. Der Unfall ereignete sich am Nachmittag gegen 16.20 Uhr auf Höhe der Stadt Lohmar. Die Autobahn wurde zunächst für 45 Minuten vollgesperrt, später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt. Autofahrer standen rund zwei Kilometer im Stau.

Nach Angaben der Polizei hatte der 18-jährige Fahrer eines BMW auf der linken Überholspur die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto kam ins Schleudern und prallte in die rechte Leitplanke. Das Fahrzeug kam schließlich auf der linken Überholspur zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Alleinunfall hinterließ allerdings ein Trümmerfeld auf der Autobahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort