Auto überschlägt sich mit Anhänger 45-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall auf der A4 bei Köln

Am Sonntagnachmittag ist ein 45-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der A4 bei Köln verstorben. Die Fahrbahn musste gesperrt werden, das Auto hatte sich überschlagen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa-tmn/Carsten Rehder

Am Sonntagnachmittag ist ein 45-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der A4 bei Köln verstorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit seiner Frau und drei Kindern gegen 15.45 Uhr kurz hinter dem Kreuz Köln-West auf der A4 unterwegs. An dem Auto war außerdem ein nicht beladener Pferdeanhänger befestigt.

Nach Angaben der Polizei war der Wagen von der Fahrbahn abgekommen, wobei sich das Fahrzeug überschlagen hatte. Der 45-Jährige wurde vor Ort noch reanimiert, erlag dann aber im Krankenhaus seinen Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei deuten Hinweise auf einen internistischen Hintergrund als Unfallursache hin.

Für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten musste die Fahrbahn gesperrt werden, etwa eine Stunde nach Einsatzbeginn konnten die Fahrstreifen vereinzelt wieder geöffnet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort