Mann lebensgefährich verletzt A4 bei Köln nach schwerem Unfall kurzfristig gesperrt

Wiehl · Auf der Autobahn 4 bei Wiehl ist am Montagmittag ein Tanklastzug von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gefahren. Die Fahrbahn Richtung Köln musste für die Bergung gesperrt werden.

 Schwerer Unfall auf der A81.

Schwerer Unfall auf der A81.

Foto: Stefan Ouchner/Symbol

Nach einem Unfall mit einem Tanklastzug musste die Autobahn 4 bei Wiehl am Montagabend für die Bergung des Lkws gesperrt werden.

Der leere Silozug war am Mittag von der A4 abgekommen und in eine Böschung gefahren. Der 62 Jahre alte Fahrer sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gekommen. „Lebensgefahr ist derzeit nicht ausgeschlossen“, hieß es. Nach Auskunft der Ärzte könnte ein internistischer Notfall die Ursache für den Unfall gewesen sein, erklärte die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort