Einsatz in Köln Feuerwehr sucht nach untergegangener Person im Aachener Weiher

Köln · Die Feuerwehr war am Dienstag am Aachener Weiher in Köln im Einsatz. Zeugen wiesen auf einen untergegangenen Schwimmer hin. Die Suche wurde abgebrochen.

 Einsatzkräfte bilden im Wasser eine Kette und suchen nach einer Person, die Zeugen in dem Gewässer am Aachener Weiher gesehen haben wollen.

Einsatzkräfte bilden im Wasser eine Kette und suchen nach einer Person, die Zeugen in dem Gewässer am Aachener Weiher gesehen haben wollen.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Kölner Feuerwehr hat am Aachener Weiher vergeblich nach einem untergegangenen Menschen gesucht. Zeugen hatten sich gemeldet und ausgesagt, einen Schwimmer im Weiher gesehen zu haben, der untergegangen sei.

Für die Suche wurden Taucher und der Rettungshubschrauber „Christoph 3“ eingesetzt, aber niemand gefunden, berichtete die Feuerwehr am Dienstag.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort