Zwischen Rösrath und Lohmar Auto landet auf der A3 seitlich im Grünstreifen

Lohmar · Bei einem Alleinunfall auf der A3 zwischen Rösrath und Lohmar ist ein 39-jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer blieb unverletzt.

 Bei einem Alleinunfall auf der Autobahn 3 kam ein 39-jähriger mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb unverletzt.

Bei einem Alleinunfall auf der Autobahn 3 kam ein 39-jähriger mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Der Fahrer blieb unverletzt.

Foto: Christof Schmoll

Bei einem Alleinunfall auf der Autobahn 3 zwischen Rösrath und Lohmar ist ein 39-Jähriger mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen.

Auf Höhe der Rastanlage ausgangs des Sülztals kam der Düsseldorfer mit seinem Volkswagen Golf von der Fahrbahn ab und blieb seitlich auf dem Grünstreifen zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Lohmar und die Polizei waren zur Sicherung der Unfallstelle vor Ort. Aufgrund der Bergungsarbeiten staut sich der Verkehr auf der A3 in Richtung Frankfurt bis Rösrath derzeit erheblich.

Zuletzt kam es im März auf der Strecke zwischen Lohmar-Nord und Rösrath in Fahrtrichtung Köln zu einem schweren Unfall, bei dem drei Lastwagen an einem Stauende zusammenstießen. Zwei der Lkw-Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Im November 2017 war an derselben Stelle ein Feuerwehrmann bei Aufräumarbeiten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort