Mordkommission ermittelt Mögliches Tötungsdelikt in Kölner Asylunterkunft

Köln · Nach einem mutmaßlichen Tötungsdelikt in einer Kölner Asylunterkunft ermittelt eine Mordkommission der Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

 Das Polizeipräsidium in Köln. Die Polizei ermittelt nach einem möglichen Tötungsdelikt in Köln.

Das Polizeipräsidium in Köln. Die Polizei ermittelt nach einem möglichen Tötungsdelikt in Köln.

Foto: dpa

Am Dienstag seien am Vormittag zwei verletzte Männer in einem Zimmer der Asylunterkunft im Kölner Stadtteil Ossendorf gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Einer der Männer sei noch in der Unterkunft seinen Verletzungen erlegen, der zweite verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. „Die Hintergründe sind noch unklar“, erklärten die Ermittler.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort