Hauptbahnhof in Köln Betrunkene Mutter mit vier Kindern von Polizei aufgegriffen

Köln · Besorgte Reisende haben am Samstagabend die Bundespolizei im Kölner Hauptbahnhof über eine stark alkoholisierte Frau informiert. Die 28-Jährige war mit ihren vier Kindern unterwegs.

 Die Kinder wurden vorübergehend durch Bundespolizisten betreut

Die Kinder wurden vorübergehend durch Bundespolizisten betreut

Foto: Bundespolizei

Beamte der Bundespolizei haben am Samstagabend im Kölner Hauptbahnhof eine stark alkoholisierte Frau in Gewahrsam genommen, die mit ihren vier Kindern unterwegs war. Wie die Polizei berichtet, wurde sie von besorgten Reisenden über eine angeblich betrunkene Frau informiert, die aufgrund ihres Zustandes festgehalten wurde.

Die Polizisten brachten die Familie zur Dienststelle, wo sich der Zustand der 28-jährigen Mutter weiter verschlechterte. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Mutter hatte zu dem Zeitpunkt einen Atemalkoholgehalt von rund zwei Promille.

Die Beamten nahmen die vier Kinder im Alter von einem, zwei, fünf und sechs Jahren in Gewahrsam und betreuten sie bis zur Abholung durch eine Jugendeinrichtung der Stadt Köln. Die Polizei alarmierte das zuständige Jugendamt über den Vorfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort