Pilotenstreiks bei Lufthansa Boris Becker warnt vor dem Flughafen Köln/Bonn

Bonn · Trotz Promi-Status blieb Boris Becker nicht vom Schlangestehen an der Passkontrolle verschont. Der ehemalige Tennisprofi beschwerte sich via Twitter über die Verhältnisse am Köln/Bonn-Airport.

Promi hin oder her - wenn es an der Passkontrolle etwas langsamer vorangeht, ist jeder davon betroffen. Auch ein Boris Becker. Der ehemalige Tennisprofi landete am Freitag am Flughafen Köln/Bonn und war wenig erfreut über die lange Schlange von ankommenden Passagieren.

Um sich während der Wartezeit seine Zeit zu vertreiben, teilte er seinen Ärger mit mehreren Posts auf Twitter.

Mit einem kurzen "Wa" begann er seine Post-Reihe. Anscheinend war er so von Wut erfüllt, dass er diesen Tweet vorschnell veröffentlichte.

Kurz darauf folgte dann der eigentliche, mit Informationen gefüllte Tweet.

Wenig später sendete Becker "Live vom Kölner Flughafen" ein Foto der langen Warteschlange.

Mit seinem letzten Tweet zog er sein Resümee und warnte andere Fluggäste, den Köln/Bonn Airport anzufliegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort