Hoher Sachschaden Schaustellerfahrzeuge verbrennen in Euskirchen

Euskirchen · Auf einem Schaustellergelände in Euskirchen hat es gebrannt. Sowohl eine Lagerhalle als auch drei Schaustellerfahrzeuge fingen Feuer. Es entstand ein Schaden im mittleren sechsstelligen Bereich.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Bei einem Feuer auf einem Schaustellergelände in Euskirchen-Großbüllesheim sind in der Nacht auf Donnerstag drei Schaustellerfahrzeuge verbrannt. Wie die Polizei im Nachgang mitteilte, sprang das Feuer außerdem auf eine angrenzende Lagerhalle über.

Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell unter Kontrolle bringen, schätzt den entstandenen Sachschaden allerdings auf einen mittleren sechsstelligen Betrag. Die Brandursache ist bislang unklar. Der Brandort wurde von der Polizei für die Ermittlungen zur Ursache beschlagnahmt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort