Hilflose Lage nicht ausgeschlossen 35-jährige Judith S. aus Brühl seit Freitag vermisst

Brühl · Seit Freitagmorgen wird die 35-jährige Judith S. aus Brühl vermisst. Die Polizei schließt nicht aus, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet und bittet um Mithilfe bei der Suche.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Monika Skolimowska/Symbolbild

Wie die Polizei des Rhein-Erft-Kreises am Montag mitteilte, wird die 35-jährige Judith S. aus Brühl seit Freitag vermisst. Sie habe am Morgen ihre Wohnung verlassen und sei seitdem nicht mehr gesehen worden.

Brühl: Judith S. (35) wird seit Freitag vermisst - Polizei bittet um Hilfe
Foto: privat

Nach Angaben der Polizei ist die Frau erkrankt und könnte sich daher in einer hilflosen Lage befinden. Mutmaßlich ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Die Vermisste soll etwa 1,80 Meter groß sein, eine schmale Statur, dunkelblonde, schulterlange Haare und braun-grüne Augen haben. Zudem trage sie eine Brille. Wer Judith S. sieht, wird gebeten, umgehend den Notruf unter der 110 zu verständigen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort