Brutaler Angriff in Köln 31-Jähriger wurde von zwei Teenagern bewusstlos geschlagen

Köln · Nach einem Streit ist ein 31-Jähriger an einer U-Bahn-Station in Köln von zwei jungen Männern brutal bewusstlos geschlagen und getreten worden. Gegen die beiden Tatverdächtigen wurden Strafanzeigen gestellt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance / Karl-Josef Hi/Karl-Josef Hildenbrand

Ein Mann ist in Köln von zwei Angreifern brutal zusammengeschlagen worden. Der 31-Jährige war Behördenangaben zufolge in der Nacht zu Sonntag mit seiner Freundin aus einer U-Bahn ausgestiegen und an der Haltstelle mit einem 15-Jährigen sowie einem 19-Jährigen in Streit geraten. Worum es dabei ging, war noch unklar. Die beiden schlugen ihn nach bisherigen Erkenntnissen zu Boden und traten auf ihr Opfer ein, bis es bewusstlos war.

Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen die beiden Tatverdächtigen, die mit zur Wache genommen wurden und danach wieder auf freien Fuß kamen. Sie bekamen Strafanzeigen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort