Unter Alkoholeinfluss Ehestreit in Euskirchen mit 7,4 Promille

Euskirchen · Als die Polizei am Samstagmorgen zu einem Ehestreit in Euskirchen gerufen wurde, waren die Beteiligten nicht mehr in der Lage zu stehen, zu knien oder zu sitzen. Lautes Anschreien war hingegen noch möglich.

Völlig betrunken ist sich ein Ehepaar in seiner Wohnung in Euskirchen lautstark in die Haare geraten. Die von Nachbarn alarmierte Polizei stellte beim Mann einen Alkoholwert von 4,0 Promille fest. Er sei nicht mehr in der Lage gewesen, "zu stehen, zu knien oder zu sitzen", hieß es in der Polizeimeldung vom Montag.

Bei der Ehefrau sah es kaum anders aus. Sie hatte 3,4 Promille Alkohol im Blut. Während der Mann seinen Rausch zu Hause ausschlafen konnte, wurde die Frau auf Anordnung des Ordnungsamtes in eine Klinik eingewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort