Flughafen Köln/Bonn Fahndungserfolge der Bundespolizei

KÖLN · Am Montag und Dienstag kam es zu zwei erfolgreichen Festnahmen am Flughafen Köln Bonn. Eine Taschendiebin und ein wegen Raubes und Erpressung gesuchter Mann könnten von der Polizei festgenommen werden.

Am frühen Montagnachmittag hat sich ein Diebstahl am Flughafen Köln/Bonn ereignet. Nach Angaben der Polizei ist ein 36-jähriger Mann im Terminalbereich des Flughafens von einer Frau bestohlen worden zu sein. Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung konnte die Verdächtige sofort gefunden und festgenommen werden. Die Beute, eine Kreditkarte und ein Führerschein, konnte dem Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Gegen die Frau wurde eine Anzeige erstellt.

Wie die Polizei berichtete, kam es bei einer Einreisekontrolle eines Fluges aus Nador/Marokko am Dienstagmorgen zu einer Festnahme eines 28-jährigen marokkanischen Staatsbürgers. Der Mann wurde polizeilich gesucht, da er wegen schweren Raubes noch 1112 Tage Restreiheitsstrafe und wegen räuberischer Erpressung noch 533 Tage Restfreiheitsstrafe absitzen muss. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort