Einsatz der Feuerwehr 86-jährige Kölnerin wurde tot in ausgebrannter Wohnung gefunden

Köln · Vermutlich ein tragischer Unfall kostete einer 86-jährigen Kölnerin das Leben. Die Einsatzkräfte fanden den Leichnam der Frau am Donnerstag in einer stark verrußten Küche ihrer Wohnung.

 Symbilbild.

Symbilbild.

Foto: dpa/Robert Michael

Ein 86 Jahre alte Frau ist in Köln tot in ihrer ausgebrannten Wohnung gefunden worden. Zunächst war die Feuerwehr am Donnerstagmorgen zu einem Einfamilienhaus gerufen worden. In der stark verrußten Küche fanden sie die Leiche der Seniorin.

Eine Obduktion habe keine Hinweise auf eine todesursächliche Gewalteinwirkung gegeben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die Frau sei an einer Rauchvergiftung gestorben.

Die Ermittlungen der Kripo zur Brandursache dauern noch an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort