Winterflugplan 2022/2023 Flughafen Köln/Bonn bietet Flüge zu neuen Zielen an

Köln/Bonn · Mit dem Winterflugplan 2022/2023 ist klar: Der Flughafen Köln/Bonn wird künftig neue Destinationen ansteuern. Mit dabei sind zum Beispiel Dubai und Venedig.

 Neue Reiseziele sind ab dem Winter vom Flughafen Köln/Bonn möglich.

Neue Reiseziele sind ab dem Winter vom Flughafen Köln/Bonn möglich.

Foto: mpix-foto - stock.adobe.com/THORSTEN MALINOWSKI

Ryanair mit zwei neuen Zielen

Ab dem 30.Oktober 2022 soll Ryanair Fluggäste jeweils donnerstags und sonntags nach Arrecife fliegen. Die Hauptstadt der zu Spanien gehörenden Kanareninsel Lanzarote sei laut Flughafen aber nicht das einzige neue Ziel. Als weitere Destination fliege die irische Fluggesellschaft montags, freitags und samstags nun vom Flughafen Köln/Bonn nach Italien, in die Lagunenstadt Venedig.

Neue Destinationen in Ägypten, Türkei und Emiraten

Ab dem 1. November solle Corendon Airlines dienstags und samstags die Stadt Marsa Alam im Südosten Ägyptens ansteuern. Es sei besonders über den Winter ein sonniges und spannendes Reiseziel, so der Flughafen. Pegasus Airlines fliege ab dem 1. November die Stadt Elazig im Osten der Türkei an. Mit SunExpress sei es außerdem bald möglich freitags und sonntags vom Flughafen Köln/Bonn nach Dubai zu fliegen.

Zurückkehrende Destinationen

In der Vorweihnachtszeit soll die britische Fluggesellschaft Jet2.com Flüge in verschiedene Ziele Englands ermöglichen. Ab dem 25. November werde die Airline so montags und freitags die Städte Manchester und Leeds-Bradford ansteuern. Ab dem 9. Dezember wird an denselben Tagen zudem der Flughafen in Newcastle angeflogen.

Laut Flughafen Köln/Bonn ist der Winterflugplan bis zum 25. März 2023 gültig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort