Bahnübergang in der Butzweilerstraße 20-Jährige in Köln-Ossendorf von Güterzug erfasst

Eine Frau ist in der Nacht zum Samstag in Köln-Ossendorf von einem Güterzug erfasst und schwer verletzt worden.

Eine junge Frau wurde beim Zusammenstoß mit einem Güterzug schwer verletzt.

Eine junge Frau wurde beim Zusammenstoß mit einem Güterzug schwer verletzt.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Samstagnacht hat in Köln-Ossendorf ein Güterzug eine junge Frau erfasst und schwer verletzt.

Die 20-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, der Lokführer stehe unter Schock, sagte ein Sprecher der Polizei. Wie es zu dem Unfall kam, war am Samstagmorgen noch unklar. Der Bahnübergang in der Butzweilerstraße sollte zur Unfallaufnahme voraussichtlich bis in den Samstagvormittag hinein gesperrt bleiben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort