Fahndung zurückgerufen Vermisste 16-Jährige in Belgien wieder aufgetaucht

Update | Köln · Die Polizei Köln hatte nach einer 16-Jährigen gesucht, die seit einem Ausflug in den Kölner Dom vermisst wurde. Nun ist die Jugendliche wohlbehalten in Belgien wieder aufgetaucht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Dienstag, 9. August, war eine 16-Jährige mit ihrer Familie zu einem Ausflug in den Dom nach Köln gereist und dort nach Aussagen ihrer Familie in den Menschenmassen verschwunden. Die Familie wandte sich daraufhin an die Polizei.

Wie die Beamten nun mitteilten, ist die 16-Jährige am Donnerstagnachmittag wieder aufgetaucht. Sie meldete sich bei der Polizeidienststelle in Gent (Belgien): Nach Angaben der Polizei ist die Jugendliche wohlauf, sie sei aus persönlichen Gründen selbstständig nach Belgien gereist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Woelkis Schweigen muss enden
Kommentar zum Kölner Erzbischof Woelkis Schweigen muss enden