Vorfall in Zug nach Köln 33-Jähriger masturbiert in Regionalbahn vor Kindern

Köln · Ein 33-jähriger Mann soll in einer Regionalbahn von Düsseldorf nach Köln vor Reisenden, darunter Kindern, masturbiert haben. Die Polizei stellte ihn am Kölner Hauptbahnhof und leitete ein Verfahren ein.

 Eine Streife der Bundespolizei konnte den 33-jährigen Tatverdächtigen am Kölner Hauptbahnhof stellen. (Symbolbild)

Eine Streife der Bundespolizei konnte den 33-jährigen Tatverdächtigen am Kölner Hauptbahnhof stellen. (Symbolbild)

Foto: Bundespolizei

Ein 33-Jähriger hat am Samstag vor Kindern und anderen Reisenden in einer Regionalbahn von Düsseldorf nach Köln masturbiert. Auf seinem Handy soll er ein pornografisches Video angesehen, onaniert und dabei immer wieder in Richtung eines neunjährigen Mädchens geschaut haben, teilte die Polizei am Montag mit.

Nach einem Hinweis seitens der Mutter des Mädchens konnte eine Streife der Bundespolizei den Mann am Kölner Hauptbahnhof stellen. Bei der Überprüfung der persönlichen Daten stellte sich heraus, dass der 33-jährige Düsseldorfer bereits wegen Sexualdelikten bekannt war. Die Bundespolizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ein.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Kölner Wasserbus rückt näher
Nahverkehr per Wasserbus in Köln: Pläne für Pilotptojekt Der Kölner Wasserbus rückt näher
Aus dem Ressort