Unfall in Köln 90-Jähriger wird von Straßenbahn mitgeschleift

Köln · Ein 90-Jähriger ist in Köln von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor offenbar versucht, die Bahn noch zu bekommen.

 In Köln ist ein 90-Jähriger von einer Straßenbahn mitgeschleift worden.

In Köln ist ein 90-Jähriger von einer Straßenbahn mitgeschleift worden.

Foto: dpa/Oliver Berg

Ein 90 Jahre alter Mann hat sich in Köln beim Versuch, in eine Straßenbahn einzusteigen, schwer verletzt. Der Senior hatte seinen Gehstock in die sich zur Abfahrt schließende Tür gehalten.

Als die Bahn an der Haltestelle Subbelrather Straße/Gürtel im Stadtteil Ehrenfeld dann anfuhr, fiel der 90-Jährige hin und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Er kam mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort