Unfall in Köln-Müngersdorf Elfjähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Köln · In Köln ist am Montagnachmittag ein elfjähriges Kind bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Junge war zuvor unvermittelt auf die Straße getreten.

 In Köln-Müngersdorf ist ein elfjähriges Kind bei einem Unfall schwer verletzt worden.

In Köln-Müngersdorf ist ein elfjähriges Kind bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Köln-Müngersdorf ist am Montagnachmittag ein elfjähriges Kind bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinwagen schwer verletzt worden. Wie die Polizei erklärte, fuhr gegen 16 Uhr ein 29-jähriger Mann in seinem Skoda „Citigo“ auf der Vitalisstraße in Richtung Girlitzweg, als der Junge zu Beginn der Bahnunterführung unvermittelt auf die Straße trat.

Das Kind wurde frontal von dem Auto erfasst und musste daraufhin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Aufnahme sperrten die Einsatzkräfte den Bereich der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort