Unfall in Köln Fußgängerin stürzt unter Linienbus und wird überfahren

Köln · Eine 64-Jährige ist bei einem Unfall in Köln schwer verletzt worden. Die Fußgängerin ist unter einen anfahrenden Linienbus gestürzt.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Eine Fußgängerin ist in Köln unter einen anfahrenden Linienbus gestürzt und schwer verletzt worden. Die 64-Jährige habe wohl noch versucht, den Türöffner des Busses zu drücken, sei aber hingefallen und überfahren worden, teilte die Polizei in Köln am Dienstag mit.

Mit schweren Beinverletzungen sei die Frau in eine Klinik gebracht worden. Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 18 Uhr.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein „Hohn“ im Homeoffice
Höhner-Mitglied über Karneval in der Corona-Auszeit Ein „Hohn“ im Homeoffice