Mehr als 400 Euro Bargeld Ehrliche Finderin übergibt Geldbörse in Köln an Bundespolizei

Köln · Eine Frau hat in der A-Passage des Kölner Hauptbahnhofes eine Geldbörse mit mehr als 400 Euro Inhalt gefunden. Auf direktem Weg ging sie zur Bundespolizei, um ihren Fund zu übergeben. Die Beamten planen nun, die Geldbörse ihrer Besitzerin wiederzugeben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro darin hat eine Frau am Donnerstagabend in der A-Passage des Kölner Hauptbahnhofes gefunden. Wie die Polizei mitteilt, entdeckte sie die Geldbörse gegen 22 Uhr und ging auf direktem Weg zur Wache der Bundespolizei, um den Fund zu übergeben.

Es stellte sich heraus, dass die schwarze Geldbörse einer 81-jährigen Kölnerin gehört. In dem Portemonnaie befanden sich mehr als 400 Euro Bargeld, eine Sparkassenkarte sowie eine Krankenkassenkarte. Die Beamten planen nun, die Geldbörse ihrer Besitzerin wiederzugeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort