36-Jähriger angefahren Transporter verletzt Fußgänger in Köln lebensgefährlich

Bonn · In Köln-Sülz ist in der Nacht auf Samstag ein 36-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden, nachdem er von einem Sprinter erfasst wurde. Er war zu dem Zeitpunkt stark alkoholisiert.

 In Köln-Sülz hat sich in der Nacht auf Samstag ein 36-Jähriger lebensgefährlich verletzt. (Symbolfoto)

In Köln-Sülz hat sich in der Nacht auf Samstag ein 36-Jähriger lebensgefährlich verletzt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In Köln-Sülz ist in der Nacht auf Samstag ein 36-jähriger Fußgänger von einem Transporter erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei angab, war der stark alkoholisierte Mann gegen 2.30 Uhr unvermittelt auf die Berrenrather Straße getreten und stieß danach mit dem stadtauswärts fahrenden Sprinter zusammen. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort