58-Jährige schwer verletzt Fußgängerin von Linienbus in Köln erfasst

Köln · Eine 58-jährige Fußgängerin ist am Mittwochmorgen von einem Linienbus in Köln erfasst worden. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

 Die Fußgängerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Fußgängerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Am Mittwochmorgen ist eine 58-Jährige an der Donatusstraße in Köln-Pesch von einem Linienbus angefahren worden. Nach Angabe der Polizei kam die Fußgängerin zwischen zwei Autos hervor, die vor der Kreuzung Donatusstraße/Am Pescher Holz standen. Als sie auf die Straße trat, wurde sie von dem Bus erfasst, der in Richtung Esch fuhr.

Die Rettungskräfte der Kölner Feuerwehr brachten die 58-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort