Mit Messer bewaffnet Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Köln-Godorf

Köln · Ein maskierter Mann soll am Donnerstag eine Tankstelle in Köln-Godorf überfallen haben. Er floh mit einer Tüte voller Bargeld, nachdem er den Angestellten mit einem Messer bedrohte.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Felix König

Am Donnerstagabend soll ein maskierter Mann gegen 22.50 Uhr eine Tankstelle in Köln-Godorf überfallen haben. Er habe den 19-jährigen Angestellten mit einem Messer bedroht und sei mit dem erbeuteten Bargeld in einer Plastiktüte in Richtung Godorfer Hauptstraße geflüchtet, wie die Polizei mitteilt.

Der Tatverdächtige soll zwischen 20 und 25 Jahren alt und etwa 1,90 Meter groß sein. Zur Tatzeit habe er eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes Sweatshirt mit Reißverschluss und Sportschuhe getragen.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter 0221-2290 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Einen Abend zuvor sollen zwei maskierte Männer das Büro eines Gebrauchtwagenhändlers in Köln-Urbach überfallen haben, wobei sie einen Tresor erbeuteten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort