Öffentliche Fahndung Zwei Unbekannte überfallen 35-Jährigen in Köln-Kalk

Köln-Kalk · Nach einem Raubüberfall am 27. November 2022 in Köln-Kalk fahndet die Polizei nun öffentlich nach einem Mann und einer Frau. Sie bittet um Hinweise von Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach einem Raubüberfall am 27. November 2022 in Köln-Kalk fahndet die Polizei nun öffentlich nach zwei Unbekannten. Ein Mann und eine Frau sollen laut Polizei gegen 18.30 Uhr einen 35-jährigen Kölner auf der Köln-Mühlheimer Straße geschlagen und getreten haben. Vergeblich forderten die beiden die Herausgabe von Bargeld und raubten letztendlich das Mobiltelefon des Überfallenen.

Nach Angaben der Polizei ist der Täter 1,75 Meter groß, hat schwarze Haare, eine schlanke Figur und wird auf 28-35 Jahre geschätzt. Zum Tatzeitpunkt trug er eine rote Daunenjacke mit Pelzkragen und eine schwarze Hose. Seine Komplizin soll etwa 1,60 Meter groß gewesen sein und hat ebenfalls eine schlanke Figur und schwarze lange Haare. Sie wird auf 25-30 Jahre geschätzt und trug zum Tatzeitpunkt eine graue Kapuzenjacke.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort