Ermittlungen nach Tötung eines 23-Jährigen Polizei Köln sucht mit Fahndungsplakaten nach Tatverdächtigen

Köln · Ein 23-Jähriger wurde Mitte März in Köln-Stammheim nach einer Auseinandersetzung getötet. Eine Mordkommission sucht nun mit Hilfe von Fahndungsplakaten nach Zeugen.

 Ein 23-Jähriger war am 12. März nach einer Auseinandersetzung in Köln-Stammheim tödlich verletzt worden.

Ein 23-Jähriger war am 12. März nach einer Auseinandersetzung in Köln-Stammheim tödlich verletzt worden.

Foto: dpa/Vincent Kempf

Die Polizei Köln sucht nach der Tötung eines 23-jährigen Mannes im Stadtteil Stammheim am 12. März nach Zeugen. Dazu wird die eingesetzte Mordkommission nun am Freitagvormittag Plakate in deutscher, türkischer und polnischer Sprache im Umfeld des Tatortes auf der Moses-Heß-Straße aufhängen.

Die Polizei bittet Zeugen oder Mitwisser, sich bei der Mordkommission unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Opfer war nach Auseinandersetzung tödlich verletzt worden

Ein 23-Jähriger war am 12. März (Sonntag) in Köln-Stammheim bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen so schwer verletzt worden, dass er noch vor Ort verstarb.

Wie die Polizeipressestelle noch in der Nacht der Tat mitteilte, bemerkten Anwohner am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr in der Moses-Heß-Straße Streitigkeiten mit mehreren Beteiligten und informierten die Polizei.

Die Beamten fanden bei ihrem Eintreffen einen 23-jährigen Kölner schwerstverletzt vor. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche starb der junge Mann noch am Tatort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort