Attacke in Köln Angreifer verletzt 27-Jährigen schwer im Gesicht

Köln · Ein Unbekannter hat einen 27 Jahre alten Mann in Köln angegriffen und im Gesicht schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat einen 27 Jahre alten Mann in Köln angegriffen und im Gesicht schwer verletzt. Er wurde zunächst von Passanten und anschließend von Rettungskräften versorgt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Demnach soll der 27-Jährige versucht haben, am frühen Montagmorgen in seinen Wagen auf der Deutz-Mülheimer-Straße einzusteigen, als der Unbekannte ihn „vermutlich mit einem Gegenstand mehrmals mitten ins Gesicht schlug“, so die Polizei. Dann flüchtete der Angreifer.

Polizeiangaben zufolge soll der Unbekannte eine kräftige Statur haben und zum Tatzeitpunkt eine schwarze Mütze und eine schwarze Maske getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 0221229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort