Lebensgefährlich verletzt Köln-Sülz: 47-Jähriger frontal von Taxi erfasst

Köln · Ein 47-jähriger Mann schwebt nach einem Unfall in Köln-Sülz in akuter Lebensgefahr. Der Mann wurde in den frühen Morgenstunden des Ostersonntags von einem Taxi angefahren.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Am Sonntagmorgen wurde 47-jähriger Passant angefahren und lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, überquerte der Mann gegen 5 Uhr in der Nähe der KVB-Haltestelle Arnulfstraße die Schienen. Dort wurde er von einem in Richtung Kölner Innenstadt fahrenden Taxi erfasst. Rettungskräfte brachten den 47-Jährigen ins Krankenhaus. Die Polizei Köln hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Dä!
Dat is Rheinisch Dä!