Unfall in Stammheim Motorradpolizistin bei Einsatzfahrt in Köln schwer verletzt

Köln · In Köln ist eine 33-jährige Polizistin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Frau war auf einem Polizeimotorrad unterwegs.

 In Köln ist eine Polizistin bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

In Köln ist eine Polizistin bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Foto: dpa

Bei einem Motorradunfall ist in Köln-Stammheim eine 33-jährige Polizistin schwer verletzt worden. Die Beamtin fuhr am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem Dünnwalder Kommunalweg in Richtung Düsseldorfer Straße. Bei der Fahrt auf ihrem Polizeimotorrad fuhr die Frau zu einem Einsatz und war nach Angaben der Polizei dabei mit Sonder- und Wegerechten unterwegs.

Als die 33-Jährige auf die Düsseldorfer Straße abbog, stieß sie mit einem Mercedes zusammen, der von links kam. Aufgrund der Schwere der Verletzungen brachten Rettungskräfte die Polizistin mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Der 58-jährige Mercedes-Fahrer kam ebenfalls mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Düsseldorfer Straße wurde in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort