Köln-Mülheim Mann schubst Frau auf die Gleise und flüchtet

Köln · Am Dienstagmorgen ist eine 28-jährige Frau nach einer Auseinandersetzung von einem Mann auf die Gleise in Köln-Mülheim geschubst worden. Sie wurde verletzt, der Mann flüchtete.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr wurde in Köln-Mülheim eine Frau auf die Gleise geschubst. Wie die Polizei mitteilte, soll sich die 28-Jährige kurz davor mit einem bisher unbekannen Mann gestritten haben. Hierbei schlug der Mann der Frau ins Gesicht, woraufhin die Frau den Mann trat.

Anschließend schubste der dunkel gekleidete Mann die Frau in das Gleisbett. Aufnahmen einer Videokamera zeigen, dass der Täter vermutlich mit der S11 in Richtung Mönchengladbach flüchtete.

Bei dem Sturz auf die Gleise wurde die Frau verletzt, weshalb sie von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei startete sofort die Fahndung nach dem Tatverdächtigen, diese blieb aber bislang erfolglos.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort