Konzert mit 80 Jahren Paul Anka begeistert im Kölner Tanzbrunnen

Köln · Am Freitagabend gab Paul Anka im Tanzbrunnen in Köln sein Konzert. Obwohl der Künstler mittlerweile 80 Jahre alt ist, merken die Fans davon während der Show nur wenig.

Paul Anka spielt im Tanzbrunnen Köln
Link zur Paywall

Paul Anka spielt im Tanzbrunnen Köln

10 Bilder

Um 21.56 Uhr ist es vorbei. Wirklich, wirklich, vorbei. Aber die Leute haben immer noch nicht genug. Entweder bleiben sie einfach sitzen, wie im Kino, nach dem Abspann. Oder bestürmen die, die auf der Bühne dabei sind, ihre Sachen zusammenzupacken: „Habt ihr noch eine Setliste da?“ Weil man dann etwas hätte, um es einrahmen und an die Wand hängen zu können. Zur Erinnerung an das absolut großartige Konzert von Paul Anka und seiner Band Freitagabend am Tanzbrunnen.