1. Region
  2. Köln & Rheinland

Köln: Podolski eröffnet "Mangal Döner"-Filiale an Zülpicher Straße

Standort an der Zülpicher Straße : Lukas Podolski eröffnet neuen Döner-Imbiss in Köln

In Kürze wird die Partymeile auf der Zülpicher Straße in Köln um einen Döner-Imbiss reicher: Fußballprofi Lukas Podolski will dort mit seinem Geschäftspartner Metin Dag eine neue „Mangal Döner“-Filiale eröffnen.

In Köln wird Lukas Podolski mit seinem Geschäftspartner Metin Dag noch eine weitere „Mangal Döner“-Filiale eröffnen. Wie der Fußballer auf seinem Instagram-Kanal zeigte, befindet sich der neueste Standort an der Ecke Zülpicher Straße/Engelbertstraße. Wann es dort losgehen soll, teilte er nicht mit.

Der frühere Profi des 1. FC Köln und jetzige Antalyaspor-Spieler unterhält bereits vier Döner-Imbisse in seiner Heimatstadt Köln. Auch in Bonn öffnete er in diesem Jahr eine Filiale an der Poststraße.