Innenstadt in Köln Tatverdächtiger nach Schlägerei in Diskothek gefunden

Update | Köln/Bonn/Mannheim · Die Polizei Köln suchte nach dem mutmaßlichen Mittäter einer Schlägerei in der Kölner Innenstadt am 30. März. Ein 30-Jähriger war dabei lebensgefährlich verletzt worden. Mittlerweile ist der Tatverdächtige gefunden worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Britta Pedersen

Am frühen Morgen des 30. März gegen 5.50 Uhr kam es vor der Kölner Diskothek „Flamingo Royal“ an der Straße „Friesenwall“ zu einer Schlägerei. Nach bisherigen Ermittlungen der Kölner Polizei sind drei Männer in Streit geraten. Vor der Diskothek haben dann ein bereits identifizierter 22-Jähriger und ein junger Mann einen 30-Jährigen durch Schläge und Tritte lebensgefährlich verletzt.

Wie die Polizei Köln jetzt mitteilte, ist der flüchtige Tatverdächtige aufgrund zahlreicher Hinweise der Bevölkerung mittlerweile gefunden worden und lässt sich nun anwaltlich vertreten.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das Kollektiv steht über allem
Kommentar zur Suspendierung von FC-Profi Ondrej Duda Das Kollektiv steht über allem
Aus dem Ressort