73-jährige schwer verletzt Seniorin überschlägt sich in Köln mit ihrem Auto

Köln · Schwer verletzt wurde am Freitagabend eine Seniorin in Köln-Lindenthal. Die 73-jährige Frau überschlug sich aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Auto.

 Schwer verletzt wurde am Freitagabend eine 73-Jährige in Köln.

Schwer verletzt wurde am Freitagabend eine 73-Jährige in Köln.

Foto: dpa/Nicolas Armer

In Köln ist eine 73-jährige Frau am Freitagabend schwer verletzt worden, nachdem sie sich mit ihrem Auto überschlagen hat. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war sie gegen 22.15 Uhr durch eine Anwohnerin über den Unfall in Lindenthal alarmiert worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll die Seniorin mit ihrem grauen Audi in der Wüllnerstraße in Richtung des Lorzingplatzes mit einem parkenden Saab zusammengestoßen sein. Durch die Wucht des Aufpralls soll dieser wiederum in zwei parkende Pkws geschoben worden sein. Der Wagen der 73-Jährigen überschlug sich und blieb danach auf dem Dach liegen. Die schwer verletzte Seniorin wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort