Polizei fahndet nach Verdächtigem 26-Jähriger sticht in Köln-Sülz auf seinen Mitbewohner ein

Köln · Ein 29-Jähriger hat durch einen Angriff in Köln-Sülz schwere Verletzungen erlitten. Verdächtigt wird sein Mitbewohner. Die Polizei hat eine Mordkommision eingerichtet und fahndet nach dem Verdächtigen.

 Nach einem Angriff auf einen 29-Jährigen fahndet die Polizei nach seinem Mitbewohner.

Nach einem Angriff auf einen 29-Jährigen fahndet die Polizei nach seinem Mitbewohner.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Ein 29-jähriger Mann hat in Köln-Sülz in der Nacht zu Dienstag durch einen Angriff schwere Verletzungen erlitten. Er kam mit Wunden an Bauch und Händen in eine Klinik. Nach Angaben der Polizei ist der 26-jährige Tatverdächtige sein Mitbewohner.

Dieser soll den 29-Jährigen gegen 1.30 Uhr im Streit angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand mehrmals auf ihn eingestochen haben. Nach der Tat flüchtete der Mann aus der Wohngemeinschaft auf der Luxemburger Straße.

Die Polizei hat eine Mordkommision eingerichtet und fahndet nach dem Verdächtigen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort