Unfall in Köln Sechs Autos stoßen während Hochzeitskolonne zusammen

Köln · Als das vordere Auto einer Hochzeitskolonne in Köln an einer Ampel bremste, fuhren die restlichen fünf Fahrzeuge der Hochzeitsgesellschaft auf. Der Unfall blockierte die gesamte Straße, zwei Männer wurden verletzt.

 Während eines Hochzeitskorsos in Köln hat es einen Unfall gegeben. (Symbolfoto)

Während eines Hochzeitskorsos in Köln hat es einen Unfall gegeben. (Symbolfoto)

Foto: dpa

Sechs Autos einer Hochzeitsgesellschaft sind in Köln aufeinander gefahren und zwei Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Autos hatten am Samstagnachmittag eine Kolonne gebildet, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als das erste Auto an einer Ampel bremste, fuhren die restlichen fünf Autos auf.

Zwei Autos verkeilten sich nach Angaben der Polizei so miteinander und der Leitplanke, dass sie die gesamte Straße blockierten. Zwei Männer im Alter von 16 und 19 Jahren verletzten sich leicht. Die Fahrbahn blieb bis zum Abend für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort