Polizei sucht Zeugen Unbekannte schießen mehrfach auf Café in Köln

Köln · Bisher unbekannte Täter haben sieben Schüsse auf ein Café in Köln-Vingst abgegeben. In dem Café sollen zu dem Zeitpunkt auch Personen gewesen sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/David Inderlied

Die Kölner Polizei sucht nach Zeugen, die in der Nacht auf den 11. November mitbekommen haben, wie in Köln-Vingst auf ein Café geschossen wurde. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass gegen Mitternacht unbekannte Täter auf ein Café in der Lustheider Straße geschossen haben sollen.

Spezialisten der Kriminalpolizei entdeckten am Tatort sieben Einschusslöcher in der Scheibe der Eingangstür des Cafés. Nach Angaben der Polizei sollen sich zur Tatzeit auch Personen im Café befunden haben, weshalb eine Mordkommission eingerichtet wurde.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0221 - 2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de an die Polizei zu wenden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort