Exhibitionist festgenommen Wohnungsloser uriniert und masturbiert vor Schulhof in Köln

Köln · Die Polizei Köln hat am Montagnachmittag einen 41-jährigen Wohnungslosen vorläufig festgenommen. Der Mann soll vor einem Schulhof vor Kindern uriniert und masturbiert haben.

 Polizeikräfte konnten den Tatverdächtigen im Rahmen einer Fahndung im Stadtteil Junkersdorf festnehmen. (Symbolbild)

Polizeikräfte konnten den Tatverdächtigen im Rahmen einer Fahndung im Stadtteil Junkersdorf festnehmen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Die Polizei Köln hat am Montagnachmittag einen Wohnungslosen im Stadtteil Weiden festgenommen. Der 41-Jährige soll laut Polizeiangaben gegen 12.20 Uhr vor einem Schulhof an der Breslauer Straße mit Blick zu Kindern uriniert und masturbiert haben.

Ein Zeuge sprach den Mann auf sein Verhalten an, sodass dieser sich daraufhin entfernte. Die hinzugerufenen Beamten der Polizei konnten den Tatverdächtigen einige Stunden später vor einem Supermarkt im Stadtteil Junkersdorf fassen und vorläufig festnehmen. Der 41-Jährige soll im Laufe des Dienstags einem Haftrichter vorgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort