Auseinandersetzung in Köln Zwei Männer bei Streit in Hotel schwer verletzt

Köln · Bei einer Auseinandersetzung in einem Kölner Hotel sind zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 34-Jähriger befand sich zeitweise in Lebensgefahr.

 Bei einem Streit sind zwei Männer in einem Kölner Hotel schwer verletzt worden.

Bei einem Streit sind zwei Männer in einem Kölner Hotel schwer verletzt worden.

Foto: Monika Skolimowska/Symbolbild

Bei einer Auseinandersetzung in einem Kölner Hotel sind zwei Männer schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger erlitt Schnittverletzungen an der Hand, ein 34-Jähriger war aufgrund von Stichverletzungen vorübergehend in Lebensgefahr, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll zunächst der 34-Jährige den 20-Jährigen angegriffen haben. Was danach geschah, ist bislang unklar. Der 20-Jährige und seine drei Begleiter seien festgenommen worden. Zudem stellten die Beamten drei hochwertige Autos sicher. Eine Mordkommission ermittelt zu den Hintergründen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort